Nach über 15 Jahren Erfahrung als klassische Domina im High-End-Bereich sind mir die vielfältigen Spielarten des SM mit all‘ ihren Möglichkeiten bestens vertraut.

 

Dieses Wissen gebe ich auch gern an Paare und Anfänger weiter, die eine neue Welt entdecken oder ihr persönliches Spektrum erweitern möchten.

 

Individuell führe ich ausgiebige Gespräche im Vorfeld des Trainings, um auf die Bedürfnisse jedes Paares speziell eingehen zu können, denn auch die beziehungsinterne Kommunikation soll nicht unberücksichtigt bleiben.

 

Einfühlsam begleite ich also auch Anfänger bei ihren ersten Schritten in den Gefilden des BDSM und habe auch vollstes Verständnis für bestehende Berührungsängste. Die Sinnlichkeit eines einzigartigen Momentes und einer immer neuen Begegnung zweier Menschen kann so auch für langjährige Partner erlebbar werden.  

 

Ich bitte in der Kontaktaufnahme lediglich um Ehrlichkeit, um eine erfolgreiche und bereichernde Kommunikation und Zusammenarbeit sicherzustellen.  

  • Twitter Clean Grey

    © 2016 Lady Xara

LADY  XARA
  • Twitter Social Icon
RESPECT COMPLEXITY.
-
Tel.: +49-(0)160-96819662