1/1

Langzeitaufenthalte und Inhaftierungen

führe ich unter absolut authentischen Bedingungen in der Residenz Avalon durch.

Mit angemessener Strenge werden hier auch die dunkelsten Gelüste gezügelt und verzweifelte Schmerzensschreie in den Tiefen der Gefängniskerker verhallen.

 

Ob im klassischen Zellentrakt, im Verhörraum oder der klinischen Untersuchungssektion, der Phantasie sind hier auch für ausgedehnte Inszenierungen keine Grenzen gesetzt. Im uneinsehbaren Freilandareal und in der großen Exerzierhalle können auch die lang gehegtesten Sehnsüchte Umsetzung finden.  

Inhaftierungen nehme ich ab 6 Stunden bis zu theoretisch unbegrenzter Dauer vor. Die Tributierung richtet sich jeweils nach der Intensität des Spiels und wird individuell vereinbart. Anfragen sind an meine Email-Adresse zu richten und werden individuell geplant und umgesetzt.

Impressionen der Residenz Avalon:
  • Twitter Clean Grey

    © 2016 Lady Xara

LADY  XARA
  • Twitter Social Icon
RESPECT COMPLEXITY.
-
Tel.: +49-(0)160-96819662